POLARSTERN UND LINK FOUNDATION

 

Der unabhängige Energieanbieter Polarstern aus München versorgt uns mit wirklich besserer Energie – bei LINK Foundation fließt nämlich Wirklich Ökostrom aus 100 % deutscher Wasserkraft. Wirklich Ökostrom ist TÜV Nord-geprüft und trägt das Grüner Strom-Label in Gold. Mit der Entscheidung für saubere Energie von Polarstern leisten wir bei LINK Foundation unseren Beitrag zur Energiewende.

 

Neben Ökostrom bietet Polarstern auch Ökogas aus zu 100 % organischen Reststoffen an. Beide Produkte sind klimaneutral und damit wirklich nachhaltig. Außerdem engagiert sich Polarstern sozial: Und zwar für die Energiewende weltweit. Denn jeder Polarstern-Kunde ermöglicht einer Familie in Kambodscha den Zugang zu sauberer Energie. Ganz ohne Mehrkosten.

 

Die Mitarbeiter bei Polarstern stehen zu 100 % hinter der Unternehmensphilosophie. Denn Polarstern ist ein Social Business, das wirklich fair ist und an die Menschen von morgen denkt. Dreckige Energie verschwenden war gestern. Saubere Energie macht heute und auch noch morgen wirklich Sinn. Wer skatet nicht am liebsten vor dem atemberaubendsten Naturpanorama? Damit das auch in 100 Jahren noch möglich ist, müssen wir jetzt wirklich was verändern. Es ist ganz einfach, mit seiner Energie einen nachhaltigen Lifestyle zu leben. Packen wir es an – der Wechsel zu wirklich besserer Energie geht ganz schnell. Los geht´s.