UNTERNEHMENSLEITBILD // MISSION

LINK Distribution ist der führende Skateboard- und Longboardvertrieb in Deutschland. Wir vertreiben nur Produkte, von denen wir überzeugt sind und die wir auch selbst benutzen und beliefern fast alle Skate- und Longboardshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dies ist uns sehr wichtig und macht uns stolz. Wir sind das Bindeglied zwischen Herstellern aus USA und dem Handel in Deutschland.

LINK Distribution ist es wichtig, dass alle die hinter dem Unternehmen stehen wie Mitarbeiter, Partner, Lieferanten und Kunden die Prinzipien von LINK verstehen.  

Die Liebe zu unserer Arbeit ist zweifellos an erster Stelle. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht und unsere Einstellung zur Umwelt integriert. Boardsport ist kein Trend sondern eine Lebenseinstellung und Leidenschaft.  Das ist die Essenz dessen wer wir sind und was wir lieben. "Keine Alternativlieferung ohne Rücksprache beim Kunden" garantiert, dass deine Bestellung genauso ankommt, wie bestellt.

      

VISON

Zukünftig möchte LINK Distribution der führende und nachhaltigste Skateboardvetrieb Europas werden.

 

MITARBEITER

Unsere Mitarbeiter sind selbst Longboarder und Skater. Somit können wir dich stets über Neuigkeiten und Trends informieren. Du kannst dich bei uns auf unvoreingenommene Meinungen und Entscheidungshilfen bei der Produktauswahl verlassen. Tipps zu Produktqualität und Abver-kauf geben wir immer gerne. Natürlich können wir mehr als einfach nur Bestellungen annehmen, frag uns einfach nach neuen Produkten, Specials, Rabattstaffeln oder was im Moment gut läuft. 

Die Mitarbeiter und Partner unseres Unternehmens werden stets gut behandelt und integriert. Teamwork wird bei uns groß geschrieben. All unsere Mitarbeiter leben und fühlen unsere Werte und den Sport gleichermaßen. Diese Gemeinsamkeiten verbinden uns zu einer großen Familie.